Facebook Twitter
medwanted.com

NEUESTE ARTIKEL - SEITE: 5

Generieren Von Pharmazeutischen Verkäufen Vor Der Marktzulassung

Verfasst am September 15, 2022 von Dennis Gage
Wenn ein Patient eine schwere Krankheit hat und kein zugelassenes Medikament zur Verfügung steht, möchte der Arzt möglicherweise einen Versuch ausprobieren, der nicht von den nationalen Gesundheitsbehörden für die Vermarktung genehmigt wurde, sondern in klinischen Studien vielversprechend ist.In den europäisch benannten Patientenprogrammen, wie die US -amerikanischen Programme für mitfühlende Nutzung, bieten Ärzten Zugang zu Pharmazeutika, die noch nicht lizenziert wurden...

Pharmazeutika: Die Nächste Grenze Im Amerikanischen Krieg Gegen Drogen

Verfasst am August 20, 2022 von Dennis Gage
Amerikas Krieg gegen Drogen, das in den Opiumfeldern Afghanistans und in den Kokainplantagen Columbia geführt wurde, muss sich neu erfinden, um das größte Problem der Drogenmissbrauchs in Amerikas, Pharmazeutika, zu bekämpfen.Jeder fünfte Amerikaner, fast 48 Millionen, hat mindestens einmal in ihrem Leben verschreibungspflichtige Medikamente für nicht medizinische Zwecke eingesetzt.Die gegenwärtige Missbrauchsrate der Amerikaner im vergangenen Monat beträgt 6,2 Millionen...

Onychomykose – Einer Der Vielen Nagelpilz Da Draußen

Verfasst am Juli 9, 2022 von Dennis Gage
Viele natürliche Veränderungen in Fingern und Zehennägeln sind mit dem Alter verbunden.Feine Grate können sich beispielsweise aus der Nagelhaut der Nagelspitze entwickeln.Diese und andere ähnliche Veränderungen sind häufig, sind jedoch keine Anzeichen einer schlechten Gesundheit.Es gibt jedoch einige Nagelbedingungen, auf die man wie kleine Trennungen des Nagels aus dem Nagelbett, dem gelben/braunen Farbton oder zum Aushärten, Verbrö esen oder Verdickungen des Nagels an der Oberkante beobachten kann...

Denkanstoß: Trainieren Sie Ihren Geist

Verfasst am Juni 19, 2022 von Dennis Gage
Depression ist eine Störung, die durch Traurigkeit, niedrige Energie, Beeinträchtigung der Konzentration und das Gefühle der Niederlage gekennzeichnet ist.Einige Leute glauben, dass Depressionen normal sind.Hektische tägliche Aktivitäten und der Konflikt zwischen Familie und Karriere verursachen ständigen Stress.Depressionen und Angstzustände als Reaktion auf Stress sind jedoch nicht normal...

Tipps, Wie Sie Ihre Arthritis-Medikamente Doppelt So Effektiv Wirken Lassen Können

Verfasst am Kann 25, 2022 von Dennis Gage
Dieser Beitrag bietet Ihnen wichtige Tipps, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus Ihrem Arthritis -Behandlungsprogramm erhalten.1.Stellen Sie absolut sicher, dass die Krankenschwester oder der Arzt weiß, welche Allergien Sie haben.Stellen Sie außerdem sicher, dass sie verstehen, welche anderen Medikamente Sie einnehmen, und fragen Sie speziell nach Wechselwirkungen und Nebenwirkungen von Arzneimitteln...

Facebook Twitter
medwanted.com

LATEST ARTICLES - PAGE: 5

Generating Pharmaceutical Sales before Marketing Authorization

Posted on August 15, 2022 by Dennis Gage
When a patient has a serious illness and there is no approved drug available, the physician may want to try one that has not been authorized for marketing by national health authorities but has shown promise in clinical trials.European Named Patient Programs, like US compassionate use programs, offer physicians access to pharmaceuticals that have not yet been licensed.However, there's one important difference: in Europe an unlicensed drug can be reimbursed...

Pharmaceuticals: The Next Frontier in America's War on Drugs

Posted on July 20, 2022 by Dennis Gage
America's war on drugs, which has been fought in the opium fields of Afghanistan and the cocaine plantations of Columbia, will have to reinvent itself to combat what is set to be America's biggest drug abuse problem, pharmaceuticals.One in five American's, nearly 48 million, have used prescription drugs for non-medical purposes at least once in their lives.The current past month misuse rate among Americans is 6...

Onychomycosis - One Of The Many Nail Fungus Out There

Posted on June 9, 2022 by Dennis Gage
Many natural changes in fingers and toenails come with age.Fine ridges, for example, may start developing from the cuticle of the nail tip.This and other similar changes are common, but they are not signs of poor health.But,there are some nail conditions to watch out for such as small separations of the nail from the nail bed, yellow/brown shade, or hardening,crumbling or thickenings of the nail at the top edge...

Food for Thought: Exercise Your Mind

Posted on May 19, 2022 by Dennis Gage
Depression is a disorder marked by sadness, low energy, impaired concentration, and feelings of dejection.Some folks believe that depression is normal.Hectic daily activities and the conflict between family and career cause constant stress.Yet depression and anxiety as a response to stress are not normal.They can be signs of illness, which may worsen and cause physical symptoms or an inability to work...

Tips on How You Can Make Your Arthritis Medicines Work Twice as Effectively

Posted on April 25, 2022 by Dennis Gage
This post will provide you important tips to make certain that you're receiving the very best out of your arthritis treatment program.1.Make absolutely sure that the nurse or doctor knows what allergies you have.Also, make certain that they understand what other medications you are taking and ask specifically about drug interactions and side effects.2.Ask how the arthritis medication should be taken...