Facebook Twitter
medwanted.com

Tag: pharmazeutisch

Artikel, die als Pharmazeutisch getaggt sind

Kanadische Apothekenpreise

Verfasst am Oktober 14, 2023 von Dennis Gage
Was macht die kanadischen Apotheken so ansprechend für Kunden in Amerika? Die Antwort ist ziemlich einfach und klopft nur auf ein Wort: Preisgestaltung.Apotheken in Kanada behaupten, Preise zu liefern, die die Wahl des Kaufs von Medikamenten aus dem in den USA gelegenen Verkäufer mehr als ausgleichen können.Diese Apotheken verkaufen praktisch alle Medikamente, die von Anbietern in die USA verkauft werden, und können an ein beliebiges Ziel in den USA geschickt werden...

Pharmazeutika: Die Nächste Grenze Im Amerikanischen Krieg Gegen Drogen

Verfasst am April 20, 2022 von Dennis Gage
Amerikas Krieg gegen Drogen, das in den Opiumfeldern Afghanistans und in den Kokainplantagen Columbia geführt wurde, muss sich neu erfinden, um das größte Problem der Drogenmissbrauchs in Amerikas, Pharmazeutika, zu bekämpfen.Jeder fünfte Amerikaner, fast 48 Millionen, hat mindestens einmal in ihrem Leben verschreibungspflichtige Medikamente für nicht medizinische Zwecke eingesetzt.Die gegenwärtige Missbrauchsrate der Amerikaner im vergangenen Monat beträgt 6,2 Millionen...

Online-Apotheken

Verfasst am Marsch 15, 2021 von Dennis Gage
Mit billigeren Medikamenten im Internet verlieren große Apothekenunternehmen die Kontrolle über ihre monopolistische Kontrolle über den Apothekenmarkt.Sie sind nicht in der Lage, mit diesen Online -Apotheken mit ihren exorbitanten Arzneimittelkosten zu konkurrieren.Die FDA zieht ein und versucht, diese Unternehmen vor Online -Apotheken zu schützen, indem er versucht, Online -Informationen von Kunden zu zensieren...

Facebook Twitter
medwanted.com

Tag: pharmaceutical

Articles tagged as Pharmaceutical

Canadian Pharmacy Prices

Posted on January 14, 2024 by Dennis Gage
So what's which makes the Canadian pharmacies so appealing to customers in america? The answer is fairly simple and just boils right down to one word: pricing.Pharmacies located in Canada claim to provide prices that may a lot more than offset the choice of buying drugs from the vendor located in US.These pharmacies sell practically all drugs sold by vendors back the US and may be shipped to any destination in the us...

Pharmaceuticals: The Next Frontier in America's War on Drugs

Posted on July 20, 2022 by Dennis Gage
America's war on drugs, which has been fought in the opium fields of Afghanistan and the cocaine plantations of Columbia, will have to reinvent itself to combat what is set to be America's biggest drug abuse problem, pharmaceuticals.One in five American's, nearly 48 million, have used prescription drugs for non-medical purposes at least once in their lives.The current past month misuse rate among Americans is 6...

Online Pharmacies

Posted on June 15, 2021 by Dennis Gage
With cheaper drugs made available on the internet, big pharmacy companies are losing control of their monopolistic control over the pharmacy market.They are not able to compete with these online pharmacies with their exorbitant drug costs.FDA moves in and tries to protect those companies from online pharmacies by attempting to censor online information from customers.What FDA doesn't know about the world wide web is: nobody controls net and the spread of information over the net...