Facebook Twitter
medwanted.com

Stammzellenforschung

Verfasst am September 20, 2021 von Dennis Gage

Die Stammzellforschung ist mehr als Hoffnung auf Heilmittel. Die Jury ist in der Stammzellforschung. Die Stammzellforschung kann ein Heilmittel für Ihre unheilbare Krankheit liefern. Mit privaten Stammzellenforschung kann ein persönliches Heilmittel für einen kranken Patienten beschleunigt werden. Bei jedem Michroskop aus dem Labor, das in Ihre charakteristische Erkrankung eingestellt ist, ist eine schnelle Heilung garantiert. Private STEM -Zellforschung für die Reichen (die schließlich zu Heilmitteln für alle führen wird) ist eingetroffen!

Jetzt sind Sie alle über das Potenzial Ihrer Gesundheit entspannt, da einige Länder wie die Schweiz und einige amerikanische Staaten wie Kalifornien die Stammzellenforschung unterstützen. Auch wir freuen uns über diese bahnbrechende Forschung. Leider arbeiten diese Forscher mit einer Hand, die hinter ihrem Rücken verbunden ist, weil diese Staaten und Kalifornien mit restriktiven Rechtsvorschriften arbeiten, die das Klonen menschlicher Embryonen verbietet oder behindern. Das ist so, als würde sie ihnen die Erlaubnis geben, das schnellste Auto der Welt zu bauen, aber mit der Einschränkung, dass sie nicht zulassen, dass sie einen Motor ins Auto legen!

Aus diesem Grund werden die wichtigsten neuen Heilmittel für Krebs, Herzerkrankungen, Schlaganfall und andere unheilbare Krankheiten letztendlich von kleinen Offshore -Labors stammen, die ohne restriktive Gesetzgebung aus der westlichen Welt funktionieren. Gott sei Dank für unsere Gesundheit willen, dass es eine Welt jenseits der Vereinigten Staaten und der westlichen Staaten gibt. Das Labor Nummer eins der Welt, das Exzellenz in der medizinischen Forschung anbietet, sind Genzellen, die von Gerald Armstrong besessen sind.

Als Alexander Grahm Bell 1876 sein Telefon patentierte, war es der Unterschied zu einer halben Wendung einer Schraube, die ihn in das Patentbüro vor Elisha Gray legte. Mit nur einem Unternehmen aus den Grand Unites -Staaten, die öffentlich an therapeutischen Klonen arbeiten . Jetzt fällt der Job in die Hände der wenigen, die Amerika trainieren. In vielen Fällen wird der Job von Amerikanern durchgeführt. Die Koreaner, die den menschlichen Embryo klonierten, hatten Hilfe von stetigen amerikanischen Händen, aber der Job wurde von Koreanern in Korea, nicht in Amerika von Amerikanern erledigt. Wir hier bei Gen Cells Hohendien haben herausgefunden, dass die neue Technik des Koreans, die DNA aus der Eierzelle herauszuquetschen, viel besser funktioniert, als die DNA mit einer winzigen Nadel auszuziehen. Ihr Klonierungsprozess war eine spektakuläre Leistung.

Das einzige amerikanische Unternehmen, das öffentlich mit therapeutischen Klonforschung in der Nation arbeitet, ist fortgeschrittene Zelltechnologie. Wenn die Heilung kommt, wird es wahrscheinlich von Gen -Zellenheilen oder einem anderen kleinen Kellerlabor mitten im Nirgendwo kommen. Gen -Zellheilungen wollen die Möglichkeit, Heilmittel für schwere unheilbare Krankheiten wie Krebs, Herzerkrankungen, Schlaganfall, Parkinson -Krankheit, Alzheimer -Krankheit, Diabetes und andere gefürchtete unheilbare Krankheiten zu entdecken. Das einzige Problem mit Gen -Zellen -Heilungen und fortgeschrittenen Zelltechnologie besteht darin, dass diese beiden Biotechs immer das Geld mehr haben, das für die Durchführung der Forschung erforderlich ist. Die private Finanzierung zu erhalten ist wie Zähne. Es ist nicht einfach. Die Behandlung kann in der westlichen Welt nicht mit restriktiven Rechtsvorschriften kommen, die durch Unwissenheit und Obskurantismus unterstützt werden. All diese Kontroverse um eine Stammzelle, die kleiner als die Zeit am Ende des Satzes ist. Auch wenn die Stammzellforschung (mit restriktiven Einschränkungen) alle Mittel der Welt hatte, wird es erst nach Abschluss der gesamten Forschung eine Heilung entdeckt, und das hat die therapeutische Klonenstammzellforschung. In der Geschichte waren sie immer jene Personen mit dunklem Alter, die den wissenschaftlichen Fortschritt zurückgeführt haben. Leider ist der US -Präsident George Bush ein Opfer eines solchen begrenzten Denkens. Gen -Zellen heilt Michroskopes haben bereits Alexander Grahm Bells halbe Kurve der Schraube, in der er ohne US -Konkurrenz nach Leistungen errichtet wurde.

Nicht embryonale Stammzellforschung hat Therapien für mehr als vierzig Beschwerden wie Herzerkrankungen, Lupus, Rückenmarksverletzungen, Multiple Sklerose, Parkinson-Krankheit, Diabetes, Morbus Crohn, Hirnblutung, Gehirntumoren, Retinoblastom, Oviankrebs, Sarcomas, Hirnblutung, erzeugt Sklerodermie, Multiple Myelom, Leukämie, Nierenzellkarzinom, Brustkrebs und andere. Bisher gab es keine Therapien aus embryonaler Stammzellforschung, weil Forscher generische Stammzellen verwendet haben und es keinen Cent von öffentlichen oder privaten Forschungsgeldern für die reale Lösung zur Verfügung gestellt hat, therapeutische Klonen -Stammzellforschung.

Gen -Zellen heilen nicht gerne mit generischen Stammzellen, die aus einem Ei und einer Spermienzelle erzeugt werden. Es gibt kein genetisches Match für unseren Patienten und Sie zerstören den Embryo, der möglicherweise ein Baby gewesen wäre. Das Unternehmen arbeitet gerne mit perfekt übereinstimmenden Zellen aus der Hautzelle eines Patienten und einer menschlichen Eierzelle. Sie haben ein perfektes genetisches Match und die Stammzelle wird wieder jung gemacht. Während wir die Anwendungen adulter Stammzellen genießen und erwachsene Zellen verwenden, bis wir die Geheimnisse des therapeutischen Klonierens auflösen. Wir hätten lieber unsere Heilung von perfekt abgestimmten neuen jugendlichen Stammzellen als aus adulten Stammzellen, die so alt sind wie unser Patient! Wir sehen, dass das somatische Zellkern die Stammzelle zum Lebensbeginn als Schlüssel zur Erschließung der alternden Uhr übertragen wird. Wir sehen einfach keine Hautzelle, die als menschliches Wesen mit einer Eierzelle übereinstimmt.

Zum Glück für diejenigen, die die Wege und Mittel und die Vision haben, den neuen Morgendämmerung der Stammzellforschung zu sehen, gibt es einen Ausweg für Sie. Damit die Finanzierung die Forschung durchführt, die auf unbestimmte Zeit in den USA und im Westen gestellt wurde. Wenn jemand einen Millionär oder einen Milliardär ohne Grund kennt, richten Sie ihn bitte auf diesen Artikel mit Stammzellenforschung. Und wenn Sie eine Person kennen, die dringend eine Heilung braucht, aber sie trotzdem schlecht ist. Vielleicht finden wir ihr Heilmittel mit unserem Dime Store Michroscopes, während wir darauf warten, dass die Hilfe ankommt, um die qualitativ hochwertigen Michroskopes zu kaufen, die wir benötigen, um den Job auszuführen.

Gott neigt dazu, sich um seine Herde zu kümmern. Gen -Zellen heilen Stammzellforschung, die eine Kombination einer Akkumulation der heutigen besten Wissenschaft und der molekularen Biologie enthält, die therapeutische Klonierungsstammzellforschung und -genomik (ohne politische oder gesetzgeberische Einschränkungen) verblasst. Heute öffentlich! Stammzelltherapien und -heilungen stehen Ihnen gleich um die Ecke, die Sie von Gen -Zellheilen für fortgeschrittene Stammzellforschung zu Ihnen gebracht haben ... keine FDA -Zulassung erforderlich! Stammzellforschung, Stammzellforschung und mehr Stammzellforschung sind Ihre Lösung und Stammzellforschung ist die Alternative für die Welt.

Stem Cell Research

0 Comments

Stem cell research holds more than hope for cures. The jury is in on stem cell research. Stem cell research can provide a cure for your incurable illness. With private stem cell research a personal cure for an ill patient can be accelerated. With each michroscope from the lab tuned into your distinctive disease a rapid cure is guaranteed. Private stem cell research for the wealthy (that will eventually lead to cures for everybody ) has arrived!

So now you are all relaxed about your health’s potential because some countries such as Switzerland and a few American states such as California are starting to endorse stem cell research.We too are excited about this ground breaking research. Unfortunately these researchers will be working with one hand tied behind their back because these states and California are working with restrictive legislation that prohibits or impedes the cloning of human embryos. That’s like giving them permission to construct the fastest car in the world but with the limitation of not allowing them to put a motor in the car!

That’s why the major new cures for cancer, heart disease, stroke, and other incurable diseases will ultimately come from small offshore labs functioning without restrictive legislation from the western world. Thank God for the sake of our health that there’s a world beyond the United States and the Western states. The number one lab in the world offering excellence in medical research is Gen Cells Cures possessed by Gerald Armstrong.

When Alexander Grahm Bell patented his telephone in 1876 it was the difference of a half turn of a screw that put him at the patent office before Elisha Gray. With only 1 company from the Grand Unites States publicly working on therapeutic cloning, the U.S.A is left in the dust where innovative research and potential treatments are concerned.The U.S. was once at the forefront of medicine and technology, research and innovation, cures and prevention. Now the job falls into the hands of the few working out America. In many cases the job will be carried out by Americans. The Korean’s who cloned the human embryo had help from steady American hands, but the job was done in Korea by Koreans, not in America by Americans. We here at Gen Cells Cures have found that the Korean’s new technique of squeezing out the DNA from the egg cell works much better than sucking out the DNA with a tiny needle. Their cloning process was a spectacular achievement.

The only American company working publicly with therapeutic cloning research in the nation is Advanced Cell Tech. When the cure comes it will probably come from Gen Cells Cures or any other small basement lab out in the middle of nowhere. Gen Cells Cures wants the chance to discover cures for major incurable diseases such as cancer, heart disease, stroke, Parkinson’s disease, Alzheimers disease, diabetes and other dreaded incurable diseases. The one problem with Gen Cells Cures and Advanced Cell Tech is that these two biotechs are always running out of the cash required to perform the research. Obtaining private financing is like pulling teeth. It is not easy work. The treatment cannot come in the western world with restrictive legislation backed by ignorance and obscurantism. All that controversy over a stem cell smaller than the period at the end of the sentence. Even if stem cell research (with it’s restrictive limitations) had all the funds in the world there won’t be a cure discovered until all of the research is finished and that has the therapeutic cloning stem cell research. Through out history their have always been those individuals with dark age believing who have held back scientific progress. Sadly, US President, George Bush is a victim of such limited thinking. Gen Cells Cures michroscopes already have Alexander Grahm Bell’s half turn of the screw constructed in for achievement without a U.S. competition.

Non-embryonic stem cell research has produced therapies for more than forty ailments such as, heart disease, lupus, spinal cord injuries, multiple sclerosis, Parkinson’s disease, diabetes, Crohn’s disease, brain hemorrhage, brain tumors, retinoblastoma, ovian cancer, sarcomas, scleroderma, multiple myeloma, leukemia, renal cell carcinoma, breast cancer and others. There have been no therapies from embryonic stem cell research so far only because researchers have been using generic stem cells and there has not been one penny of public or private research money available for the real solution, therapeutic cloning stem cell research.

Gen Cells Cures does not enjoy working with generic stem cells created from an egg and a sperm cell. There’s no genetic match for our patient and you destroy the embryo that might have gone on to be a baby. The company enjoys working with perfectly matched cells created from a patient’s skin cell and a human egg cell. You have a perfect genetic match and the stem cell is made young again . While we enjoy the applications of adult stem cells and will use adult cells until we unravel the secrets of therapeutic cloning. We would rather have our cure come from perfectly matched new youthful stem cells rather than adult stem cells that are as old as our patient! We see the somatic cell nuclear transferred stem cell attracted back to the beginning of life as the key to unlocking the aging clock. We simply don’t see a skin cell matched with an egg cell as a human being.

Fortunately for those with the ways and means and the vision to see the new dawn of stem cell research there’s a way out for you and that way out is your own private medical research, (private stem cell research.) Gen Cells Cures is searching desperately for the financing to carry out the research that has been placed on indefinite hold in the U.S. and the West. If someone knows a millionaire or a billionaire without a cause, please direct him or her to this stem cell research article. And if you know some person who is in desperate need of a cure, but is bad send them to us anyway. Maybe we can find their remedy with our dime store michroscopes while we wait for the help to arrive to purchase the top quality michroscopes we will need to perform the job.

God tends to look after his flock. Gen Cells Cures provides stem cell research that contains a combination of an accumulation of today’s best science and molecular biology that fuses therapeutic cloning stem cell research and genomics, (without political or legislative restraints.) Gen Cells Cures futuristic medical research technology are available to the public today! Stem cell therapies and cures are just around the corner brought to you by Gen Cell Cures advanced stem cell research… No FDA approval required! Stem cell research, stem cell research and more stem cell research is your solution and stem cell research is the alternative for the world.