Facebook Twitter
medwanted.com

Vorteile Einer Elektronischen Patientenakte

Verfasst am Dezember 27, 2022 von Dennis Gage

Eine elektronische Krankenakte ist wirklich eine gesicherte elektronische Datei der Patientengeschichte, medizinischen Transkriptionshinweise, Abrechnungsinformationen und allen Informationen, die für ein ganzes Patientenprofil unerlässlich sind. Es ist wirklich wahr, dass die elektronische Krankenakte auf ein schnelleres Informationsalter hinweist, in dem größere Informationen eine weitaus bessere Datenbankinfrastruktur erfordern, aber sowohl für das medizinische Unternehmen als auch den Käufer einige weitere Vorteile. Dieser Informationsartikel zeigt 10 großartige Dinge über eine elektrische Krankenakte, die sowohl Praktiken als auch Patienten wissen müssen.

Speed

Wie in der Einführung erwähnt, ist die Unternehmenswelt der Unternehmen des 21. Jahrhunderts rasant. Auch in medizinischen Praktiken ist die Geschwindigkeit gleich in der Lage, sich zu konkurrieren, insbesondere bei der Verwaltung von Informationen. Aus diesem Grund kann ein elektrisches Krankenaktensystem (EMR) von den meisten medizinischen Praktiken eingesetzt werden. Darüber hinaus erfordert ein einfaches elektronisches Krankenaktensystem weniger Zeit für das Erstellen von Fehler und ermöglicht zusätzliche Zeit in die Betreuung von Patienten.

Storage

Eine elektronische medizinische Aufzeichnung kann eine elektronische Datenbank mit Informationsdatenbank sein, in der viel mehr Informationen als herkömmliche Systeme geliefert werden können. Ein elektrisches medizinisches Aufzeichnungssystem kann Aufzeichnungen aus mehreren Büros zusammen mit mehreren Formularen von Datensätzen verwalten.

Security

Ein elektronisches Krankenaktensystem sichert Aufzeichnungen mit Sicherungsdateien im Falle von Notfällen. Darüber hinaus können nur autorisierte Benutzer darauf zugreifen. Dieses doppelte Sicherheitssystem ist wirklich eine "vorbeugende Medizin" für Aufzeichnungsviren.

Support

Sowohl Praktiken als auch Patienten können vom medizinischen Abrechnungsspezialisten, der über die Software Electronic Medical Record bereitgestellt wird, auf Kundenbetreuung zugreifen. Neben ihrer Unterstützung bietet elektronische Krankenaktensoftware medizinische Codes, einschließlich ICD.9, HIPAA, HCFA 1500 und der neuesten CPT -Code -Bücher.

Accessibility

Mit der neuesten elektronischen medizinischen Aufzeichnungstechnologie können Informationen direkt auf ein PDA- oder Palm -Gerät heruntergeladen werden. Zusammen mit dem PDA -Zugang können autorisierte Personen von jedem Ort online online zugreifen.

Erschwinglichkeit

Dies könnte wahrscheinlich der ansprechendste Bereich der neuesten Technologie für elektronische Krankenakten sein. Jedes Unternehmen möchte wirklich weniger ausgeben und gleichzeitig zeitsparende Technologie einsetzen. Da die Software Electronic Medical Record Online -Technologie verwendet, werden viele Erstellungskosten und Gemeinkosten beseitigt und auf monatliche Nutzungsgebühren reduziert.

Infrastructure

Ein Teil der geldsparenden Natur der Technologie für elektronische medizinische Aufzeichnungen kann die Beseitigung der IT-Infrastruktur und die Optimierung mehrerer Datenbanken sein. Die Infrastruktur wird auch für mehrere Büros in einer Online -Datenbank vereinfacht.

Vielseitigkeit

Ich habe zuvor mehrere Office -Management mit elektronischer medizinischer Aufzeichnungssoftware erwähnt, aber die Software hat viel mehr als die Aufmerksamkeit. Software für elektronische medizinische Aufzeichnungen speichert medizinische Transkriptionsseife und medizinische Codes. Es ermöglicht mehreren Benutzern. Darüber hinaus verbindet es Benutzer mit persönlichen und Online -Supportquellen.

Efficiency

Wir haben es fast geschafft, uns in unsere Diskussion über die Vorteile einer elektrischen Krankenakte zu schenken. Aber Effizienz ist nicht genau wie Geschwindigkeit. Die Effizienz erfordert alle Aufgaben, die mit dem Management von Krankenakten und medizinischem Büro geteilt durch Geld und Zeit beteiligt sind. Electronic Medical Record -Software kann die Zähler erhöhen und die Nenner reduzieren. Unternehmen erkundigen sich oft nach unterhalb der Linie. Nun, die Mathematik sagt alles.

Verwaltbarkeit

Die großen Dinge an einer elektrischen Krankenakte mögen wunderbar klingen, aber es gibt noch eine weitere Frage: Könnte es benutzerfreundlich sein? Wenn Sie neue Technologie einsetzen, müssen Sie verstehen, dass der Meister im Sattel fahren muss, nicht im Pferd. Einige Technologien erfordert so viel Aufmerksamkeit, die ein Geschäftsinhaber besorgt sein könnte, dass er / sie jetzt von der brandneuen Technologie und nicht von einem anderen Weg verwendet wird. Electronic Medical Record Software arbeitet für Unternehmen.

Benefits of an Electronic Medical Record

0 Comments

An Electronic Medical Record is really a secured electronic file of patient history, medical transcription notes, billing information, and all the information essential to have a whole patient profile. It really is true that the electronic medical record is indicative of a faster-paced informational age where larger levels of information require far better database infrastructure, but there are several more advantages to both medical company and the buyer. This informational article highlights 10 great things about an electric medical record which both practices and patients have to be aware.

Speed

As mentioned in the introduction, the business enterprise world of the 21st century is fast-paced. Even yet in medical practices, speed equals capability to compete, particularly when managing information. This is why an electric medical record system, or EMR, can be used by most medical practices. Furthermore, an easy electronic medical record system requires less time committed to trouble shooting and allows additional time invested in looking after patients.

Storage

An electronic medical record can be an electronic database of information with the capacity of carrying a lot more information than traditional systems. An electric medical record system can manage records from multiple offices along with multiple forms of records.

Security

An electronic medical record system secures records with backup files in the event of emergencies. Furthermore, only authorized users may access them. This double security system is really a “preventative medicine” for record viruses.

Support

Both practices and patients can access customer care from the medical billing specialist provided through the electronic medical record software. Along with their support, electronic medical record software provides usage of medical codes, including, ICD.9, HIPAA, HCFA 1500, and the most recent CPT code books.

Accessibility

The latest electronic medical record technology allows information to be downloaded directly onto a PDA or Palm device. Along with PDA access, authorized individuals can access an electric medical record online from any location.

Affordability

This could very well be probably the most appealing area of the latest electronic medical record technology. Every business really wants to spend less while at exactly the same time adopting time-saving technology. Because electronic medical record software uses online technology, a lot of the create costs and overhead are eliminated and reduced to monthly usage fees.

Infrastructure

Part of the money-saving nature of electronic medical record technology may be the elimination of IT infrastructure and the streamlining of multiple databases. The infrastructure is simplified into one online database, even for multiple offices.

Versatility

I have previously mentioned multiple office management with electronic medical record software, but there’s much more to the software than meets the attention. Electronic medical record software stores medical transcription SOAP notes and medical codes. It allows multiple users. In addition, it connects users to personal and online support sources.

Efficiency

We have almost managed to get full circle inside our discussion of the advantages of having an electric medical record. But efficiency isn’t exactly like speed. Efficiency takes all the duties involved with medical record and medical office management divided by money and time. Electronic medical record software can raise the numerators and reduce the denominators. Businesses often enquire about underneath line. Well, the math says everything.

Manageability

The great things about an electric medical record may sound wonderful, but there’s yet another question to ask: Could it be user-friendly? When adopting new technology, understand that the master must ride in the saddle, not the horse. Some technology requires so much attention a business owner could be worried that he / she is now utilized by the brand new technology rather than another way around. Electronic medical record software works for businesses.