Facebook Twitter
medwanted.com

Behandlung Von Neuromen

Verfasst am November 4, 2021 von Dennis Gage

Ein Neurom ist ein entzündeter Nerv. Am Fuß liegt der häufigste Ort für ein Neurom zwischen dem dritten und vierten Zehen. Der Hauptnerv an Ihrem Fuß stammt aus der Wirbelsäule und fährt über das Bein der Bein bis zur Fußbasis und nach außen zu den Zehen. Wenn der Nerv irritiert wird, schießt elektrische oder brennende Schmerzen beim Gehen auf die Füße. Die zweite, dritte und vierte Zehen können taub werden. Es kann ein Gefühl des Gehens auf einer Lampenschnur oder einer Ausbuchtung geben. Das Entfernen des Schuhs und das Massieren des Fußballs kann Erleichterung bringen.

Um die Schmerzen zu verringern, probieren Sie die folgenden Tipps aus:

- Sich beeilen. Jeder Schritt, den Sie unternehmen, verschärft den Mut. Wenn Sie die Zeit auf Ihren eigenen Füßen verringern, wird die Entzündung verringert. Wenn Sie zum Training gehen, versuchen Sie stattdessen Schwimmen oder Radfahren.

- Vermeiden Sie Aktivitäten, die den Schmerz verschlimmern. Hocke, Gehen oder Joggen, Klettern auf und ab und das Tragen schwerer Dinge erhöht die Belastung durch den Fußball und reizen den Nerv. Wenn Sie den Darm abnehmen, werden die Reizungen verringert, die Entzündung verringert und die Heilung beschleunigt.

- Tragen Sie Schuhe mit niedrigem Heel. Jeder Schuh (Cowboy -Stiefel oder Kleidungsschuhe mit hoher Heeled) übt übermäßigen Druck auf den Fußball aus. Halten Sie die Fersenhöhe unter 1 Zoll.

- Tragen Sie Schuhe mit einer breiten Zehenschachtel. Wenn die Füße zusammen eng sind, setzt dies Druck auf den Nerv aus und verschlechtert die Reizung. Ihre Zehen sollten ausreichend Platz haben, um "zu wackeln".

- Tragen Sie starr. Das Tragen von elastischen Schuhen erhöht die Kraft, die durch den Fußball gelegt wird. Ein starrer Schuh mit einer Rocker -Sohle verringert den Druck auf den Nerv.

- Eis deinen Fuß. Wenn Sie ein- oder zweimal täglich 20 Minuten lang Eis des Fußballs platzieren, wird die Schmerzen und Entzündungen verringert.

- Verwenden Sie Kontrastaufnahmen. Beginnen Sie mit 5 Minuten Wärme, tragen Sie dann 5 Minuten Eis auf, wechseln Sie dann zurück in die Wärme und wechseln Sie sie 20-30 Minuten lang. Im Gegensatz zwischen heißer und kaltem Kontrast kann die Entzündung um den Nerv verringert werden.

- Legen Sie ein Neuroma -Pad auf Ihren Schuh. Ein Neurompad (ähnlich einem Mittelfußpad) kann unter dem Fußball in den Schuh gelegt werden. Das Pad hebt die Knochen im Fuß hoch, um den Druck auf den Nerv zu verringern. Das Pad sollte hinter dem Fußball gelegt werden.

- Schlupfeinsätze in deinen Schuh. Stellen Sie sicher, dass der Einsatz, den Sie kaufen, eine Orthotik ist. Das Gerät sollte semi-rigid sein, um die Bewegung im Fuß zu kontrollieren. Diese können im örtlichen Laufgeschäft oder im Sportgeschäft gekauft werden.

- Beobachten Sie Ihren Podologen. Wenn der Schmerz nach diesen Schritten besteht, vereinbaren Sie einen Termin mit Ihrem Podologen.

Treating Neuromas

0 Comments

A neuroma is an inflamed nerve. At the foot, the most frequent place for a neuroma is between the third and fourth toes. The main nerve to your foot originates from the spine and travels down the back of the leg to the base of the foot and out to the toes. When the nerve becomes irritated, electrical or burning pain shoots out to the feet when walking. The second, third and fourth toes can get numb. There can be a sensation of walking on a lamp cord or a bulge. Removing the shoe and massaging the ball of the foot can bring relief.

To help decrease the pain, try the following tips:
– Hurry. Every step you take aggravates the guts. Decreasing the time on your own feet will help decrease the inflammation. If you walk for exercise, try swimming or biking instead.
– Avoid activities that aggravate the pain. Squatting, walking or jogging hills, climbing up and down stairs and carrying heavy things will increase the strain through the ball of the foot and irritate the nerve. Taking the strain off the guts will help decrease the irritation, decrease the inflammation and accelerate healing.
– Wear low-heel shoes. Any shoe (cowboy boots or high heeled dress shoes) will place excessive pressure on the ball of the foot. Keep the heel height under 1 inch.
– Wear shoes with a wide toe box. If the feet are cramped together, this places pressure on the nerve, worsening the irritation. Your toes should have sufficient space to”wiggle”.
– Wear shoes that are rigid. Wearing elastic shoes increases the force placed through the ball of the foot. A rigid shoe with a rocker sole will decrease the pressure on the nerve.
– Ice your foot. Placing ice of the ball of the foot for 20 minutes once or twice a day will decrease pain and inflammation.
– Use contrast soaks. Start with 5 minutes of heat, then apply 5 minutes of ice, then switch back to heat and alternate for 20-30 minutes. Contrasting between hot and cold can help decrease the inflammation around the nerve.
– Place a neuroma pad on your shoe. A neuroma pad (similar to a metatarsal pad) can be placed in the shoe, under the ball of the foot. The pad lifts up the bones in the foot to help decrease the pressure on the nerve. The pad should be placed behind the ball of the foot.
– Slip inserts into your shoe. Make sure that the insert you purchase is an orthotic. The device ought to be semi-rigid to help control movement in the foot. These can be purchased at the local running store or sports shop.
– Watch your podiatrist. If the pain persists after taking these steps, make an appointment with your podiatrist.