Facebook Twitter
medwanted.com

Behandlung Von ADD Mit Medikamenten

Verfasst am Juli 11, 2023 von Dennis Gage

Medikamente waren seit langem der Eckpfeiler für die Behandlung von Aufmerksamkeitsdefizitstörungen. Es gibt viele Medikamente da draußen und ihre Wirksamkeit ist selten in Frage. Sie kommen jedoch nicht ohne ihre unerwünschten Auswirkungen und Kritikpunkte.

Das typischste Medikament ist Methylphenidat, der zusätzlich als Ritalin und Konzerta bezeichnet wird. Andere Stimulanzien sind Pemolin, das als Zylert bezeichnet wird; Dextroamphetamin, als Dexedrin und Dextrostat bezeichnet; und d- und l-Amphetamin-Racemic-Mischung, die als Adderall bezeichnet wird.

Stimulans Medikamente würden typischerweise eine Person stärker erzeugen; Mit Aufmerksamkeitsdefizitstörung beinhaltet es jedoch eine beruhigende Wirkung. Daher beruhigt es schnell und effektiv impulsives und störendes Verhalten. Aus diesem Grund singen viele Lehrer und Eltern sein Lob. Dies ist jedoch nur eine Behandlung und nicht ein Ende der Aufmerksamkeitsdefizitstörung. Letztendlich ist dies eine vorübergehende Art von Erleichterung.

Andere Formen der Medizin, die manchmal verwendet wurden, um ADD zu pflegen, umfassen Atomoxetin, das als Stratera bezeichnet wird; Bupropropion, genannt auch Wellbutrin; Clonidin, als Katapres bezeichnet; Imipramin, als Tofranil bezeichnet; und Desipramin, als Norpramin bezeichnet.

Stratera war jedoch kürzlich das Hauptthema eines von der Mahlzeiten und der Arzneimittelverwaltung herausgegebenen Beratung für öffentliche Gesundheit. Die FDA gab eine Erklärung ab, in der er in einer umfangreichen Studie mit erhöhten Selbstmordgedanken bei Kindern in Verbindung gebracht wurde. Dies sollte unnötig zu sagen, dass sie den Eltern von großer Bedeutung sein sollten, zusammen mit Ärzten, die ein Kind mit Add behandeln.

Bei diesen Medikamenten, die normal sind, gehören mangelnde Appetit, Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, schnelle Puls, Erbrechen und Schmerzen in der Brust. Mehrere Effekte könnten durch die Senkung der Medikamentendosis verringert oder beseitigt werden, die Dosen in der Nähe des Schlafengehens beseitigen und Medikamente mit Nahrung einnehmen.

Aufgrund der möglichen unerwünschten Effekte und der negativen Konnotation, die übermedizinische Kinder umgibt, gibt es eine große Anzahl von Menschen gegen die Verabreichung von Medikamenten für Add. Dies könnte jedoch auch an dem Missverständnis liegen, dass Add keine echte Störung ist und die Methode eines Elternteils ist, den Jungen zu kontrollieren oder zu disziplinieren. Dies ist unnötig zu erwähnen, dass dies nicht wahr ist und so unbegründete Meinungen sollten nicht in Betracht gezogen werden, wenn Sie einen Heilungskurs für das Kind suchen. Expertenberatung überzeugt viel hilfreicher, um sowohl für das Kind als auch für Ihre Familie Klangentscheidungen zu treffen.

Es muss auch verstanden werden, dass Medikamente zwar effektiv sein könnten, es jedoch kein Ende hinzufügen kann. Viele Ärzte schlagen vor, Medikamente zusammen mit einer Verhaltenstherapie zu verwenden, um den vollen Vorteil beider Behandlungsoptionen zu erzielen.

Treating ADD With Medication

0 Comments

Medication has long since been the cornerstone for treating Attention Deficit Disorder. There are many medications out there and their effectiveness is rarely at question; however, they don’t come without their unwanted effects and criticisms.

The most typical medication is methylphenidate, additionally referred to as Ritalin and Concerta. Other stimulant medications are pemoline, referred to as Cylert; dextroamphetamine, referred to as Dexedrine and Dextrostat; and d- and l-amphetamin racemic mixture, referred to as Adderall.

Stimulant medications would typically create a person more vigorous; however, with Attention Deficit Disorder, it includes a calming effect. Therefore, it quiets impulsive and disruptive behavior quickly and effectively. Because of this, many teachers and parents sing its praises. However, that is just a treatment rather than an end to Attention Deficit Disorder. Ultimately, this is a temporary type of relief.

Other forms of medicine sometimes used to take care of ADD include atomoxetine, referred to as Stratera; buproprion, referred to as Wellbutrin; clonidine, referred to as Catapres; imipramine, referred to as Tofranil; and desipramine, referred to as Norpramin.

However, Stratera was recently the main topic of a public health advisory issued by the meals and Drug Administration. The FDA issued a statement saying Stratera was associated with increased suicidal thoughts among children within an extensive study. This, needless to say, ought to be of great concern to parents, along with doctors treating a kid with ADD.

Side effects which are normal with these medications include lack of appetite, stomachache, headache, insomnia, fast pulse, vomiting, and chest pain. Several effects could be reduced or eliminated with the lowering of medication dosage, eliminating doses near bedtime, and taking medication with food.

Due to the possible unwanted effects, and also the negative connotation surrounding over-medicating children, there are a great number of people against administering medication for ADD. However, this might also be because of the misconception that ADD isn’t a genuine disorder and is really a parent’s method of getting away from controlling or disciplining the youngster. This, needless to say, isn’t true and such unfounded opinions shouldn’t be considered in seeking cure course for the child. Expert advice will persuade a lot more helpful to make sound decisions for the child as well as your family.

It also needs to be understood that, while medication could be effective, it isn’t an end to ADD. Many doctors suggest using medication together with behavioral therapy to attain the full advantage of both treatment options.