Facebook Twitter
medwanted.com

Tipps, Wie Sie Ihre Arthritis-Medikamente Doppelt So Effektiv Wirken Lassen Können

Verfasst am Oktober 25, 2021 von Dennis Gage

Dieser Beitrag bietet Ihnen wichtige Tipps, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus Ihrem Arthritis -Behandlungsprogramm erhalten.

1. Stellen Sie absolut sicher, dass die Krankenschwester oder der Arzt weiß, welche Allergien Sie haben. Stellen Sie außerdem sicher, dass sie verstehen, welche anderen Medikamente Sie einnehmen, und fragen Sie speziell nach Wechselwirkungen und Nebenwirkungen von Arzneimitteln.

2. Fragen Sie, wie die Arthritis -Medikamente eingenommen werden sollen. Manchmal werden Arthritis -Medikamente am besten mit leerem Magen genommen und manchmal am besten mit vollem Magen genommen. Fragen Sie auch, wie am besten die Medikamente einnehmen können. Einige Arthritis -Medikamente sollten am Morgen eingenommen werden und einige müssen am Tag eingenommen werden.

3. Wenn Sie andere Erkrankungen haben, erlauben Sie dem Arzt oder der Krankenschwester davon. Falls Sie eine Vorgeschichte von Geschwüren haben, müssen sie informiert werden.

4. Fragen Sie, ob es Literatur wie eine Arthritis Foundation Pamphlet für die Art von Medizin gibt, die Sie erhalten werden. Wenn nicht, fragen Sie, ob es andere gedruckte Handzettel gibt. Zumindest sollte die Krankenschwester das Medikament mit Ihnen untersuchen.

5. Fragen Sie, ob das Medikament als generisches ist. Wenn dies nicht der Fall ist, fragen Sie zumindest nach einer siebenjährigen Quelle kostenloser Muster.

6. Wenn Sie eine gemeinsame arthritische Erkrankung haben, fragen Sie, ob in der Region Arthritis klinische Studien verfügbar sind. Dies ist eine großartige Möglichkeit, um Ihre Arthritis kostenlos zu medizinischen Versorgung sowie kostenlose Medikamente für Ihre Arthritis zu erhalten.

7. Fragen Sie nach anderen Arten von Therapien, die zusammen mit den Medikamenten verwendet werden können. Zum Beispiel können Eis oder Wärme in einem schmerzhaften Bereich für 15 bis 20 Minuten zwei- oder dreimal täglich sehr effektiv sein.

8. Manchmal kann auch feuchte Wärme wirksam sein. Fragen Sie Ihre Krankenschwester oder Ihren Arzt, was für Sie, Eis oder feuchte Hitze besser ist. Wenn Sie feuchte Wärme verwenden, stellen Sie sicher, dass es sich um feuchte Hitze und nicht auf trockener Hitze handelt.

9. Manchmal können Hilfsgeräte wie Zahnspangen, Schiene, Halsstützkissen, Stöcke usw. dazu beitragen, dass Ihr Medikament effizienter funktioniert. Fragen Sie, ob dies der Fall ist.

10. Wenn bei Ihrem Arzt keine speziellen Handzettel oder Broschüren erhältlich sind, fragen Sie, ob Sie eine Fotokopie der Seiten in der Referenz des Arztes für Sie zur Verfügung gestellt werden können. Dies ist aufgrund des verwendeten Wortschatzes schwer durchzukommen, enthält jedoch eine Menge wichtiger Informationen, die Sie vielleicht lernen möchten.

11. Vergessen Sie nicht zu fragen, wie das Medikament überwacht werden sollte. Die meisten Arthritis -Medikamente müssen aufgrund von Nebenwirkungen ziemlich häufig verfolgt werden. Dies gilt insbesondere bei Menschen über 60 Jahren.

12. Wenn Ihre Arthritis besser wird, wird es wahrscheinlich die Menge an Medikamenten, die Sie einnehmen, einschränken. Fragen Sie danach.

13. Fragen Sie, ob in Ihrem Fall Physiotherapie -Modalitäten nützlich sein können.

14. Stellen Sie sicher, dass Ihre Krankenschwester oder Ihr Arzt wissen, ob Sie natürliche oder Vitamin -Nahrungsergänzungsmittel einnehmen. Diese können manchmal die Wirksamkeit Ihrer Arthritis -Medikamente beeinträchtigen.

15. Wenn Sie einen Artikel in einer Zeitschrift über Ihre Medikamente finden, bringen Sie ihn in Ihre Krankenschwester oder Ihren Arzt ein. Manchmal enthalten diese Artikel gute Informationen. Gelegentlich enthalten diese Artikel jedoch irreführende oder noch schlimmere falsche Informationen.

16. Fragen Sie nach Generika. Gelegentlich sind generische Medikamente, obwohl sie billiger als Markennamen, möglicherweise nicht so leistungsfähig sind. Gelegentlich können sie jedoch genauso mächtig sein. Sie möchten fragen.

17. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Krankenschwester oder Ihren Arzt regelmäßig fragen, ob neue Medikamente für Ihr Problem verfügbar sind. Manchmal sind die neuen Medikamente wirksamer, sicherer und bequemer.

18. Wenn Sie nach Beginn Ihrer Medikamente alles erkennen, was ein Nebeneffekt sein könnte, rufen Sie Ihren Arzt sofort an.

19. Fragen Sie, ob es Online -Websites gibt, die großartige Informationen zu den Medikamenten enthalten, die Sie einnehmen.

20. Teilen Sie keine Medikamente mit Freunden oder Verwandten. Denken Sie daran, dass die Ihnen gegebenen Medikamente spezifisch für Ihr Problem sind. Es kann äußerst gefährlich sein, Ihre Medikamente mit einer anderen Person zu teilen. Wenn Sie einige Ihrer Verwandten oder Bekannten Medikamente ausleihen, können Sie auf ein schreckliches Problem stoßen.

21. Wenn Sie Alkohol rauchen oder trinken, fragen Sie nach potenziellen Problemen mit Ihren Arthritis -Medikamenten.

22. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Überwachung durchführen. Viele Arthritis -Medikamente müssen regelmäßig Blut und Pinkeln bewerten.

Tips on How You Can Make Your Arthritis Medicines Work Twice as Effectively

0 Comments

This post will provide you important tips to make certain that you’re receiving the very best out of your arthritis treatment program.

1. Make absolutely sure that the nurse or doctor knows what allergies you have. Also, make certain that they understand what other medications you are taking and ask specifically about drug interactions and side effects.
2. Ask how the arthritis medication should be taken. Sometimes arthritis medicines are taken best on an empty stomach and sometimes they are taken best on a full stomach. Also ask what time of day is best to take the medication. Some arthritis medications should be taken in the morning and a few must be taken in the day.
3. In case you have other medical conditions, allow the doctor or nurse know about that. In case you have a previous history of ulcers, they need to be informed.
4. Ask whether there’s literature such as an Arthritis Foundation pamphlet available on the sort of medicine that you are going to be getting. If not, ask if there are any other printed handouts. At the very least, the nurse ought to examine the medication with you.
5. Ask if the medicine comes as a generic. If it doesn’t, at the very least, ask for a seven-year source of free samples.
6. In case you have a common arthritic condition, ask whether any arthritis clinical trials are available in the area. This is a great way to get free medical care for your arthritis along with free medication for your arthritis.
7. Ask about other types of therapies that can be used along with the medication. For instance, ice or heat to a painful area for 15-20 minutes two or three times a day can be very effective.
8. Sometimes moist heat also can be effective. Ask your nurse or doctor which is better for you, ice or moist heat. If you are going to use moist heat, make sure it’s moist heat rather than dry heat.
9. Sometimes assistive devices such as braces, splints, neck support pillows, canes, etc. may help your medication work more efficiently. Ask whether that’s the case.
10. If no special handouts or pamphlets are available from your physician, ask if you can have a photocopy of the pages in the Physician’s Desk Reference made available for you. This is hard to get through because of the vocabulary used, but contains a good deal of important information that you may want to learn.
11. Don’t forget to ask about how the medication should be monitored. Most arthritis medicines will need to be tracked fairly frequently because of side effects. This is especially true in people over the age of 60.
12. Occasionally, as your arthritis gets better, it is likely to cut back on the amount of medication you take. Ask about that.
13. Ask whether physical therapy modalities may be useful in your case.
14. Make certain to let your nurse or doctor know if you are taking any natural or vitamin supplements. These sometimes can interfere with the effectiveness of your arthritis medication.
15. If you find an article in a magazine about your medication, bring it into your nurse or physician. Sometimes these articles contain good information. However, occasionally these articles contain misleading, or even worse, incorrect information.
16. Ask about generic medications. Occasionally generic medications, while cheaper than brand name drugs, may not be as powerful. Occasionally though, they can be just as powerful. You want to ask.
17. Make certain that you periodically ask your nurse or doctor whether there are any new medications available for your problem. At times the new drugs are more effective, safer, and more convenient.
18. If, after you start taking your medication, you detect anything that might be a side effect, call your physician immediately.
19. Ask if there are any online web sites that provide great information about the medication that you are taking.
20. Don’t share medications with friends or relatives. Bear in mind the medication that has been given to you is specific to your problem. To share your medication with another individual can be extremely dangerous. Likewise, if you borrow some of your relatives or acquaintances medication, you may encounter a terrible issue.
21. If you smoke or drink alcohol, ask about potential issues with your arthritis medicines.
22. Make certain that you make the proper monitoring. Many arthritis medicines need careful evaluation of blood And pee on a regular basis.