Facebook Twitter
medwanted.com

Denkanstoß: Trainieren Sie Ihren Geist

Verfasst am April 19, 2022 von Dennis Gage

Depression ist eine Störung, die durch Traurigkeit, niedrige Energie, Beeinträchtigung der Konzentration und das Gefühle der Niederlage gekennzeichnet ist. Einige Leute glauben, dass Depressionen normal sind. Hektische tägliche Aktivitäten und der Konflikt zwischen Familie und Karriere verursachen ständigen Stress. Depressionen und Angstzustände als Reaktion auf Stress sind jedoch nicht normal. Sie können Anzeichen von Krankheiten sein, die sich verschlimmern und körperliche Symptome oder die Unfähigkeit zur Arbeit verursachen können.

Das Leben war für die letzten beiden Generationen viel einfacher. Vater arbeitete; Mama blieb zu Hause. Dies ist nicht mehr das Modell. Einige sehen Familien jetzt als "gefährdete Art". Es gibt mehr alleinerziehende Mütter als je zuvor. Es gibt mehr Stress und Konkurrenz für gut bezahlte Jobs. Das Ergebnis: Lange Stunden bei der Arbeit, weg von der Familie. Kinder werden mit begrenzter Aufsicht erzogen. Daher sehen wir mehr Kinder mit emotionalen Problemen, die aus einem Mangel an Wissen darüber abgeleitet werden, wer sie sind und was ihre Funktion in der heutigen Gesellschaft ist. In ähnlicher Weise leiden Erwachsene unter der Reduzierung der Förderung dieser Familienzeit.

Bis vor kurzem wurde die psychische Gesundheit nicht öffentlich besprochen. Es gibt jedoch ein wachsendes Bewusstsein, dass die Auswahltherapie nützlich und sogar notwendig sein kann, um mit dem heutigen Leben umzugehen. Psychiatrische Unterstützung wird oft für die ganze Familie gesucht. Wenn Sie gesund sind, bedeutet dies heute nicht nur einen soliden Körper, sondern auch einen soliden Geist und eine fundierte Seele.

Menschen üben täglich ihre Körper aus, aber sie nicht "ihre Gefühle und Gefühle ausüben". Junge Jungs lernen, Emotionen zu verbergen und zu leugnen. Frauen zögern, Hilfe beim Umgang mit Depressionen, Angstzuständen oder unruhiger Beziehung zu suchen. Der gleiche Fitness -Fanatiker, der täglich trainiert, richtig isst und zwei Physik pro Jahr hat, wird das Gehirn nicht bestehen, bis eine Krise erreicht ist.

Emotionale Probleme treten nicht nur auf, sondern sind kumulativ und können manchmal mit dem gleichen "täglichen Fitness" und "jährlichen physischen" Ansatz vermieden werden, den wir bei der Pflege unseres Körpers verwenden.

Die Chinesen sagen, dass "die Reise von tausend Meilen mit einem einzigen Schritt beginnt", genauso wie es weitaus besser ist, ein gesundes Herz zu erhalten, als sich von einem Herzinfarkt zu erholen. Der Umgang mit emotionalen Problemen ist einfacher, bevor das Chaos einer Krise bricht. Denken Sie darüber nach, "Ihre Emotionen auszuüben" und rufen Sie Ihrem psychiatrischen Fachmann an.

Food for Thought: Exercise Your Mind

0 Comments

Depression is a disorder marked by sadness, low energy, impaired concentration, and feelings of dejection. Some folks believe that depression is normal. Hectic daily activities and the conflict between family and career cause constant stress. Yet depression and anxiety as a response to stress are not normal. They can be signs of illness, which may worsen and cause physical symptoms or an inability to work.

Life was much simpler for the last two generations. Father worked; mom stayed home. This is no longer the model. Some now see families as an”endangered species.” There are more single mothers working than ever before. There’s greater stress and competition for well-paying jobs. The result: long hours at work, away from the family. Children are raised with limited oversight. Thus we see more children with emotional problems derived from a lack of knowledge as to who they are and what their function is in today’s society. Similarly, adults suffer with the reduction of nurturing that family time should supply.

Until recently, mental health was not discussed publicly. However, there’s a growing awareness that picking therapy can be useful, even necessary, to deal with today’s life. Psychiatric assistance is often sought for the whole family. Today, being healthy means not only having a solid body, but also a sound mind and soul.

People exercise their bodies daily, yet they fail to”exercise” their feelings and emotions. Young guys are taught to hide and deny emotions. Women are reluctant to seek help in dealing with their depression, anxiety, or troubled relationship. The same fitness fanatic who exercises daily, eats right and has two physicals a year will fail the brain until a crisis is reached.

Emotional problems do not just happen, but are cumulative and they can be avoided at times with the same”daily fitness” and”annual physical” approach we use when caring for our bodies.

The Chinese say”the journey of a thousand miles begins with a single step” Just like it’s far better to maintain a healthy heart than recover from a heart attack, dealing with emotional problems is easier before the chaos of a crisis breaks. Think about”exercising your emotions” and provide your mental health professional a call.