Facebook Twitter
medwanted.com

Die Check-Doctor-Credentials-Theorie

Verfasst am Juli 26, 2021 von Dennis Gage

Doktorinformationen (Berichte) wie ärztliche Anmeldeinformationen, Arztbewertungen, Arzthintergrundprüfungen und Bewertung der Qualität der Chirurgen, nur vor ein paar Jahren bestand kaum. Die meisten Anmeldeinformationen in Bezug auf disziplinarische Handlungen und so weiter, die auf der stillen Seite gehalten werden. Nun, alles, was sich geändert hat, verstehen die Verbraucher, dass die Erfahrung von Arzt zu Arzt unterschiedlich ist. Mit mehr Unternehmen, die Arztinformationen anbieten, verbringen Verbraucher mehr Zeit damit, ihre Ärzte zu erforschen.

Eine ärztliche Hintergrundüberprüfung kann auf verschiedene Weise durchgeführt werden, je nachdem, was die Kunden haben wollen.

Pros

- Sie sind die unbestrittenen Schwergewichte von Arzt -Hintergrundprüfungen für Disziplinarmaßnahmen.

Cons

- Sie haben sich nur auf Berichte von Disziplinararzt spezialisiert. Wenn Verbraucher an bestimmten Ärzten ärztliche Bewertungen aufsuchen möchten, sind sie verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Es ist nicht klar für Genauigkeit.

Pros

- Eine riesige Datenbank für Arztbewertungen, größere Auswahl der Ärzte |- |

Cons

- Methoden sind nicht klar |- |

- Die Datenbank ist so groß, dass die Aufrechterhaltung aktualisierter Informationen nahezu unmöglich ist.

Für Kunden, die nur einen hohen Spezialisten bevorzugen, der auf umfangreichen Umfragen beruht, gibt es 3 bekannte Einrichtungen, dass sie die besten Ärzte in Amerika haben. Jeder hat seine eigene Methodik, einige umfangreicher als andere. Es handelt sich um Mdnationwide Inc, mit mehr als 3.000 der besten Ärzte Amerikas, der besten Ärzte mit mehr als 30.000 besten Ärzten in Amerika und der Castle Connolly -Einrichtung mit mehr als 4.500 besten Ärzten in Amerika.

Pros

- Methodik ist viel klarer |- |

- Nur Elite -Ärzte, basierend auf Umfragen, werden diesen Datenbanken hinzugefügt.

- Lizenzstatus, Zertifizierungen und andere Anmeldeinformationen werden untersucht.

- Die besten Arztdatenbanken sind kleiner, daher sind Informationen zu aktualisieren.

- Sie erhalten eine kostenlose Top-Arzt-Suche |- |

Cons

- Da die Anzahl der Ärzte ein kleiner Prozentsatz ist, gibt es weniger zu wählen.

- Die besten Ärzte leben nicht in jeder Postleitzahl oder in jeder Stadt, daher möchten Sie vielleicht mehrere hundert Kilometer reisen.

The Check Doctor Credentials Theory

0 Comments

Doctor information (reports) such as check doctor credentials, medical doctor ratings, doctor background checks, and assess surgeon quality, only a couple years ago scarcely existed. Most doctor credential information pertaining to disciplinary actions and so forth, where kept on the hush side. Now, all that has changed, consumers understand that experience varies from doctor to doctor. With more companies offering doctor credential information consumers are spending more time researching their doctors.

A physician background check can be accomplished in a variety of ways depending what the customers wants.

Pros
– They are the undisputed heavyweights of physician background checks for disciplinary actions.
Cons
– They just specialize in disciplinary doctor reports. If consumers want to see medical doctor ratings on particular physicians, their are various choices available. It’s not clear what their methodology is based on, however, a popular choice appears to be Health Grades Inc.. They have a wide choice of doctors nationwide to select from, but with such an enormous database, you may want to double check your info for accuracy.

Pros
– A huge medical doctor ratings database, larger Choice of doctors
Cons
– Methodologies are not clear
– Database is so large that maintaining updated information is nearly impossible.
For customers who prefer only a high specialist based on extensive surveys done, there are 3 well-known establishments claim they have the best doctors in America. Each one has their own methodology in place, some more extensive than others. They are MDNationwide Inc, with more than 3,000 of the best doctors in America, the Best Doctors establishment with more than 30,000 best doctors in America, and the Castle Connolly establishment with more than 4,500 best doctors in America.

Pros
– Methodology is much clearer
– Just elite physicians, based on polls conducted, are added to these databases.
– Licensure status, certifications and other credentials are researched.
– Finest doctor databases are smaller, therefore information is easier to update.
– YOU Get a FREE top Doctor Search
Cons
– Because the amount of physicians is a small percentage, there’s less to pick from.
– Finest doctors don’t live in each zip code or town, thus you may want to travel several hundred kilometers.