Facebook Twitter
medwanted.com

Onychomykose – Einer Der Vielen Nagelpilz Da Draußen

Verfasst am Marsch 9, 2022 von Dennis Gage

Viele natürliche Veränderungen in Fingern und Zehennägeln sind mit dem Alter verbunden. Feine Grate können sich beispielsweise aus der Nagelhaut der Nagelspitze entwickeln. Diese und andere ähnliche Veränderungen sind häufig, sind jedoch keine Anzeichen einer schlechten Gesundheit.

Es gibt jedoch einige Nagelbedingungen, auf die man wie kleine Trennungen des Nagels aus dem Nagelbett, dem gelben/braunen Farbton oder zum Aushärten, Verbrö esen oder Verdickungen des Nagels an der Oberkante beobachten kann. Alle Bedingungen sind Symptome eines gemeinsamen Pilzerkrankung nannte die Onychomykose, die das Nagelbett unter der Oberfläche des Nagels infiziert, wodurch Verdickung, Rauheit, Verfärbung und Spaltung des Nagels verursacht werden.

Es kann durch eine etwas große Auswahl an Pilzen verursacht werden und ist nach der ersten Infektion in der Regel mehrere Jahre schmerzfrei. Butif ließ unbehandelt, der Zustand verschlechtert sich und es wird unerträglich sein, Schuhe zu tragen oder zu laufen.

Da Pilze in der Dunkelheit gedeihen, treten feuchte Bereiche wie das Innere Ihrer Schuhe öfter auf Zehennägeln als Fingernägel auf. Wie Schimmel oder Schimmel leben diese parasitären Organismen von toten Dingen, was in diesem Fall das tote Nagelgewebe ist. Sobald der Pilz auf toten Zellen festgelegt ist, vertreibt er Toxine in angrenzendes lebendes Gewebe, was seinen Tod verursacht.

Wenn dieses Gewebe stirbt, bietet es neue Boden für die Gebärmutter, um sich zu erweitern.

Die Wahrscheinlichkeit einer Krankheitsinfektion von Zehennägeln wird mit denselben Verfahren verringert, um das Risiko einer Pilzinfektion der Haut auf den Zehen zu verringern. Hier sind einige Tipps, um Ihr Kunststück trocken und gesund zu halten:

1. Vermeiden Sie es, Schuhe zu tragen und denken Sie daran, offene Schuhe zu tragen.

2. Schuh täglich wechseln. Erwägen Sie, zwischen mindestens 3 Paaren von Turnschuhen zu wechseln, die es ihnen ermöglichen, auszutrocknen.

3. Wechseln Sie die Socken, wenn sie feucht werden.

4. Tragen Sie nur bei Bedarf für Arbeiten oder andere Aktivitäten hohe Top -Stiefel.

5. Behandeln Sie jeden Fußpilz umgehend. Einige Pilze erfordern die tägliche Anwendung von Anti-Jungketten-Cremes, um sie fernzuhalten.

Wenn der Pilz noch zu sehen ist, besuchen Sie Ihren Dermatologen, um Ihnen sowohl mündliche als auch topische Behandlungen für Onychomykose zu verschreiben. Neuere, sicherere und wirksamere Medikamente sind jetzt verfügbar, da die Behandlung mit Nagelpilz in den letzten Jahren erheblich voranschreitet. Diese Medikamente werden in der Regel drei Monate eingenommen. Während dieser Zeit beinhaltet das Medikament in das Nagelgewebe, wodurch sich die Gebärmutter ausdehnt. Wenn der Nagel normal wächst, wird der erkrankte Nagel verschoben und entfernt.

Onychomycosis – One Of The Many Nail Fungus Out There

0 Comments

Many natural changes in fingers and toenails come with age. Fine ridges, for example, may start developing from the cuticle of the nail tip. This and other similar changes are common, but they are not signs of poor health.

But,there are some nail conditions to watch out for such as small separations of the nail from the nail bed, yellow/brown shade, or hardening,crumbling or thickenings of the nail at the top edge.All these conditions are symptoms of a common fungal disease called Onychomycosis,which infects the nail bed below the surface of the nail causing thickening, roughness, discoloration and splitting of the nail.

It can be caused by a somewhat large variety of fungi and it is typically painless for several years after initial infection. Butif left untreated, the condition will worsen and it is going to be unbearable to wear shoes or walk.

Because fungi thrive in darkness,moist areas such as the inside of your shoes, Onychomycosis appears on toenails more often that fingernails. Like mold or mould, these parasitic organisms live on dead things, which in this case is the dead nail tissue. Once the fungus is established on dead cells, it excretes toxins into adjacent living tissue causing its death.
As this tissue dies, it offers new ground for the uterus to expand.

The chance of disease infection of toenails is decreased with the same procedures to decrease the risk of fungus infection of the skin on the toes. Here are some tips to maintain your feat dry and healthy:
1. Inside, avoid wearing shoes and think about wearing open footwear.
2. Change shoes daily. Consider alternating between at least 3 pairs of sneakers allowing them to dry out.
3. Change socks whenever they become damp.
4. Wear high top boots only when necessary for work or other activities.
5. Treat each foot fungus promptly. Some fungus require daily application of anti-fungal creams to keep them away.

When the fungus still appears visit your dermatologist to prescribe you both oral and topical treatments for Onychomycosis. Newer, safer and more effective medications are now available because of nail fungus treatment advancing significantly over the past years. These medications are generally taken for three months. During that time, the medicine incorporates into the nail tissue preventing the uterus to expand. As the nail grows out normally, The diseased nail is displaced and removed.