Facebook Twitter
medwanted.com

Kanadische Apothekenrezepte

Verfasst am Oktober 28, 2023 von Dennis Gage

Kanadische Apotheken veröffentlichen Rezepte wie nichts, was Sie zuvor gesehen haben. Während sie einen enormen Inlandsmarkt bedienen, sind sie auch für Kunden in Amerika gerecht. Diese aus Kanada ausgestatteten Apotheken füllen Rezepte für die Erkältung bis zur Kontrolle des Blutkreislaufdrucks aus.

Es wird davon ausgegangen, dass sie Rezepte von kanadischen Ärzten für kanadische Patienten lesen können, aber an die Patienten über die in den USA überlebende Grenze nachdenken? Oft schreibt ein kanadischer Arzt das von seinem US -amerikanische Gegenstück bereitgestellte Rezept um, um das vollständige Verfahren für die Einreichung des Prozesses legal vorzunehmen. Im Falle von nicht lizenzierten Apotheken stört sich niemand, da die Rezepte nicht benötigt werden, nur das Medikament und sie werden es für Sie versenden. Die Fahrlässigkeit einiger der grundlegenden Geschäftsethik bestimmter Unternehmen hat dazu geführt, dass diese Apotheken sowohl in Amerika als auch in Kanada unter dem Scanner der Behörden fanden.

In den Vereinigten Staaten wurden bereits Befürchtungen wegen des Risikos für Patienten beim Verkauf gefälschter Medikamente erhoben. Diese Medikamente können inerte Komponenten enthalten, die Ihren Käufer zu erheblichen Verletzungen führen können. In einigen Fällen wurde festgestellt, dass legitime Drogen weit über ihr Ablaufdatum hinaus an illegitime Einzelhändler auf dem Markt über das Internet umgeleitet wurden. Es sind ebenfalls Fälle von unsachgemäß hergestellten Medikamenten entstanden.

Nach Angaben der Canadian Medical Association sollten Ärzte notwendigerweise eine körperliche Untersuchung durchführen und die Verdienste und Risiken erörtern, die mit dem Verbrauch eines bestimmten Arzneimittels verbunden sind, bevor es wirklich verschrieben wird. Bei vielen kanadischen Apotheken fungiert jedoch nicht wie der Fall. Dies wird auch von verzweifelten Patienten in den USA erleichtert, die bereit waren, alles zu kaufen, was für verschiedene Beschwerden billig angeboten wurde, ohne sich über seine unerwünschten Auswirkungen zu kümmern.

Einige kanadische Apotheken haben jedoch viele Maßnahmen durchgeführt, um das Vertrauen des Kunden in uns zu erhalten. Am offensichtlichsten ist es vielleicht, dass es sich um eine Reise durch einen in Kanada ansässigen Arzt an den Einzelnen in den USA einsetzt, um ihn zu untersuchen, bevor er ein Rezept ausfüllt. All dies geschieht, da das Geschäft für kanadische Unternehmen sprunghaft wächst. Kanadische Firmen füllen tatsächlich Rezepte wie nichts aus, was Sie zuvor gesehen haben. Einige Firmen haben behauptet, pro Tag genauso 3000 Rezepte zu besitzen, die die von diesen Apotheken gerichtete Geschäftsmenge angeben.

Unabhängig von den wenigen der Maßnahmen, die geplant sind, um diese Apotheken zu verändern, werden diese Unternehmen nur weiterhin gesunde Wachstumsraten bezeugen.

Canadian Pharmacy Prescriptions

0 Comments

Canadian pharmacies are doling out prescriptions like nothing you’ve seen prior. While they’re serving an enormous domestic market, also, they are catering to customers in america. These pharmacies operating out of Canada are filling in prescriptions for from common cold to controlling blood circulation pressure.

It is understood they can read prescriptions provided by Canadian doctors for Canadian patients but think about the patients over the border surviving in the USA? Oftentimes, a Canadian doctor rewrites the prescription provided by his US counterpart in order to make the complete procedure for filing out process legal. In the event of unlicensed pharmacies, no-one bothers as, prescriptions aren’t needed just name the drug and they’ll ship it across for you. Negligence of a few of the basic business ethics by certain firms has resulted in these pharmacies coming beneath the scanner of authorities both in america and Canada.

In the united states, fears have already been raised on the risk to patients from sale of counterfeit drugs. These drugs may contain inert components, that may cause significant injury to your body of the buyer. In some instances it’s been found legitimate drugs well past their expiry date were diverted to illegitimate retailers on the market over the internet. Cases of improperly manufactured drugs also have emerged.

According to the Canadian Medical Association, physicians should necessarily conduct a physical exam and discuss the merits and risks connected with consumption of a specific drug before it really is prescribed. However, in the event of many Canadian pharmacies this is not found to function as case. This is also facilitated by desperate patients in the usa who were ready to buy anything offered cheap for various ailments without having to be bothered about its unwanted effects.

Some Canadian pharmacies have however, implemented many measures to get trust of the client located in US. Perhaps most obviously included in this is arranging for a trip by way of a Canada based physician to the individual in US for examining him before filling in a prescription. All of this is happening as the business for Canadian firms keeps growing by leaps and bounds. Canadian firms are actually filling in prescriptions like nothing you’ve seen prior. Some firms have claimed to possess filled just as much as 3000 prescriptions each day indicating the quantity of business catered to by these pharmacies.

So regardless of the a few of the measures being planned to modify these pharmacies, it only seems these firms will continue witness healthy growth rates.