Facebook Twitter
medwanted.com

Kanadische Discount-Apotheke

Verfasst am September 20, 2023 von Dennis Gage

Wenn es darum geht, einen beträchtlichen Anteil des US -amerikanischen Apothekenmarktes zu ergreifen, haben die kanadischen Rabattapotheken zuvor die Marke erreicht und gehen daher jetzt weiter. Angetrieben von wettbewerbsfähigen Preisen und niedrigen Anlagenanforderungen bieten diese Unternehmen tatsächlich umfangreiche Konkurrenz mit ihren US -amerikanischen Kollegen, die anscheinend den Kampf auf dem Heimrasen verlieren.

Das Problem beim Kauf von Drogen in den USA ist, dass die Bundesregierung die Kosten für Drogen dort nicht reguliert. Dies bedeutet, dass die meisten Amerikaner viel mehr als ihre Kollegen in G-8-Ländern für den Kauf von wesentlichen Drogen bezahlen müssen. Die aggressiven Preisrichtlinien der amerikanischen Apothekenunternehmen haben nur dazu beigetragen, die Tarife weiter zu erhöhen. Es hat dazu geführt, dass US -Käufer verzweifelt nach anderen Optionen für den Kauf billigerer verschreibungspflichtiger Medikamente gesucht haben, und sie mussten nicht über Kanada hinausblicken.

Der Großteil der Rabattapotheken ist aus Kanada und sind Startups mit geringem Investitionen, die in den letzten Jahren gesunde Gewinne erzielt haben. Trotz der Tatsache, dass wettbewerbsfähige Rabatte festgestellt werden können, stellen niedrige Arbeitsanforderungen in Verbindung mit niedrigen anfänglichen Investitionen und wenig Infrastrukturanforderungen sicher, dass sich die Gesamtbetragblätter immer positiv befinden. Die Margen sind sehr gutaussehend und eine zunehmende Nachfrage in den USA hat viele dazu ermutigt, sich auf ähnliche Unternehmungen zu setzen. Eigentlich scheint es ein bedeutender lukrativer Satz zu sein, wie die Anzahl der Unternehmer angegeben hat, die es in den letzten Jahren anziehen konnte.

Diese speichern, von denen der Großteil des Nettoanspruchs, um einen vertraulichen Service zu erbringen, das in der Nachbarschafts -Apothekengeschäft gelangen kann, ohne ihre Häuser zu verlassen. Ihre Anzeigen behaupten, fast 5000 Rezept und rezeptfreie Medikamente für 70 Prozent deutlich weniger zu erbringen als das, was auf den amerikanischen Märkten erhältlich ist. Warten Sie, es gibt noch mehr, dass Sie auch generische Alternativen zu Preisen aus anderen Ländern importieren können, die für einige Amerikaner möglicherweise weggeworfen werden.

Obwohl die lizenzierten Rabattapotheken in Kanada ein US -Rezept erfordern, benötigen die nicht lizenzierten nur den Namen des obligatorischen Arzneimittels. Die Menge an nicht lizenzierten Internetanbietern hat zu einem zuverlässigen Anstieg in der Tat im Verhältnis von 2 nicht lizenzierten für jeweils drei lizenzierte Geschäfte berichtet. Es können auch breite Zahlungsoptionen angeboten werden, die Sie in Dollar, Euro sowie durch Vermittler zahlen können, die eine leichtere Finanztransaktion erleichtern. Die Verlockung billiger Drogen ist in der Tat sehr, dass viele Kunden normalerweise nichts dagegen haben, dass der 10-12-tägige Tag die Ankunft der geordneten Medikamente wartet.

Das Geschäftsniveau, auf das kanadische Discount -Stores geeignet ist, ist nur erstaunlich. Die lizenzierten Discount -Stores behaupten, täglich beeindruckende 3000 Rezepte zu füllen. In diesem Szenario können Sie nur die Menge der von den nicht lizenzierten Rabattgeschäften ausgefüllten Rezepte vorstellen, die nur erraten werden können. Einige der lizenzierten Rabattapotheken sind über die gerechten Rezepte hinausgegangen, die sogar einen kanadischen Arzt auffordern, die Rezepte zu beurteilen und zu beschreiben. Für Massenbestellungen oder für Bestellungen über 100 US -Dollar bieten viele Rabatt -Stores sogar an, Ihre Kaufkosten kostenlos nach Hause zu versenden.

Anstelle der Bereitstellung einer solchen vielfältigen Auswahl an Dienstleistungen ist es wirklich kein Wunder, dass der Wert von 1 bis 5 Milliarden US-Dollar pro Jahr als jederzeit wert ist. Die kanadischen Rabatt -Apotheken können jedoch einen Wettbewerb durch ihre mexikanischen Kollegen ausgesetzt sein, da die Branche, die jetzt dort ist, jetzt wächst und bald die Methode untersucht, um Kunden in den USA anzurufen. Dies könnte jedoch ungefähr in den nächsten zehn Jahren ungefähr geschehen, und bis dahin werden die kanadischen Apotheken weiterhin weiterhin ihre Medikamente an US -Kunden verkaufen.

Die Gewinne des Windfalls haben die Kapazitäten der Geschäfte weiter verstärkt und einige bereiten sich darauf vor, maßgeschneiderte Dienste für Stammkunden zu starten. Bisher war die Person zu Person und die Suche im Internet der häufigste Modus, um Kunden zu erreichen. All dies kann jedoch bald ändern, so wie viele Geschäfte möglicherweise auch einzigartige Marketingmethoden für die Lokalisierung und den Kontakt mit potenziellen Aussichten schneller einführen. Dies kann angeben, in die die Rabattspeicher später auf den Weg sind.

Canadian Discount Pharmacy

0 Comments

When it involves grabbing a sizeable share of the united states pharmacy market, the Canadian discount pharmacies have previously achieved the mark and so are now going further. Driven by competitive prices and low investment requirements, these businesses are actually giving extensive competition with their US counterparts who appear to be losing the battle on the home turf.

The problem with purchase of drugs in US is that the federal government isn’t regulating the cost of drugs there. Which means that most Americans need to pay a lot more than their counterparts in G-8 countries for purchasing essential drugs. The aggressive pricing policies pursued by the American pharmacy companies have only helped raise the rates further. It has resulted in US buyers frantically looking for other options for buying cheaper prescription medications and they didn’t need to look beyond Canada.

Operating out of Canada, the majority of the discount pharmacies are low-investment startups which have made healthy profits within the last few years. Despite the fact that competitive discounts can be found, low labor requirements, in conjunction with low initial investments and little infrastructure requirements, make sure that the total amount sheets always find yourself on the positive side. The margins are very handsome and an increasing demand in the US has encouraged many to go set for similar ventures. Actually it appears to be a significant lucrative proposition as indicated by the amount of entrepreneurs it has were able to attract within the last couple of years.

These stores the majority of which operate from the net claim to provide confidential service that one may reach their neighborhood pharmacy store without even leaving their homes. Their advertisements claim to provide nearly 5000 prescription and over-the-counter drugs for 70 percent significantly less than what is obtainable in the American markets. Wait, there’s more you can also get generic alternatives imported from other countries at prices which might seem throwaway for some Americans.

Though the licensed discount pharmacies in Canada require a US prescription, the unlicensed ones just require the name of the mandatory drug. The amount of unlicensed internet vendors has seen a reliable increase in fact it is reported to be in the ratio of 2 unlicensed ones for each three licensed stores. Wide payment options may also be offered you can pay in dollars, euros as well as through intermediaries which facilitate easier financial transaction. The lure of cheap drugs is indeed much that a lot of customers usually do not mind the 10-12 day await arrival of the ordered drugs.

The level of business catered to by Canadian discount stores is only astounding. The licensed discount stores claim to fill to an impressive 3000 prescriptions each day. In that scenario, you can only imaging the quantity of prescriptions filled in by the unlicensed discount stores can only just be guessed. A few of the licensed discount pharmacies have gone beyond just filling prescriptions they even request a Canadian physician to judge and co sign prescriptions. For bulk orders or for orders above $100, many discount stores even offer to ship home your purchase cost free.

In lieu of providing such diverse selection of services, it really is no wonder that the is now reported to be worth anytime from $1-5 billion per year. The Canadian discount pharmacies may however face some competition from their Mexican counterparts because the industry there’s now growing and soon may explore method of calling customers in US. This might however happen somewhere within the next decade roughly, and till then, the Canadian pharmacies will continue steadily to sell their drugs to US customers.

The windfall profits have further augmented the capacities of the stores and several are preparing to launch customized services for regular clients. Till now, person to person and search on the internet was the most frequent mode to attain out to customers. All of this may however soon change as much stores may also be likely to introduce unique marketing ways of locate and get in touch with potential prospects faster. This might indicate the direction where the discount stores are headed to later on.